Weiterbildung / Geschäftsausflug

Weiterbildung / Geschäftsausflug · 23. September 2022
Gratulation
Erfolg fällt einem nicht einfach in den Schoß. Erfolg muss man sich hart erarbeiten. Das hast du getan… wir sind stolz, auch dir zur bestandenen Prüfung, mit einer tollen Note von 5.5, gratulieren zu dürfen. Deine Mühen haben sich bezahlt gemacht. Prüfungen kommen und werden vergessen, aber dein Selbstbewusstsein, dein Wissen und deine Kompetenz bleiben für immer. Wir danken dir für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
Weiterbildung / Geschäftsausflug · 23. September 2022
SOMMERFEST
DANKE AN DIE MITARBEITER Unsere Mitarbeiter arbeiten stets auf Hochtouren, erzielen optimale Ergebnisse und leisten so einen grossen Beitrag zur Existenz unseres Unternehmens. Dafür wollten wir uns mit einem Sommerfest bei unseren geschätzten Mitarbeitern bedanken. Beim gemeinsamen «Znüni» oder bei sonstigen Gelegenheiten, wird schon mal über die Kinder oder die Partner gesprochen. Um alle einmal persönlich kennen zu lernen, haben wir dieses Jahr eine Sommerparty organisiert, an der auch die Fam
Die Firma Heitzmann AG, die mit viel Engagement Stückholzheizungen plant, produziert und laufend weiterentwickelt, hat für uns Ihre Türen geöffnet. In einer spannenden Führung durch die Firma, wurden uns diverse Heizungen gezeigt und wir konnten so manchen guten Tipp mit nach Hause nehmen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die Führung und das feine Mittagessen bei der Firma Heitzmann bedanken.