kao-Felder GmbH

kao-Felder GmbH · 29. Juli 2021
Firmenausflug 23.07.2021
Nachdem wir unseren Kaffee getrunken und unsere Gipfeli verspiesen hatten, ging es mit einem gemieteten Kleinbus Richtung Buochs. Angekommen in Buochs, strahlte uns die Sonne an und bescherte uns ein Traumwetter für diesen Tag. (Was nicht so selbstverständlich war nach gefühlten 4 Monaten Dauerregen.) Nach kurzer Einweisung trauten sich dann auch schon die Ersten mit dem Kanu ins Wasser.
kao-Felder GmbH · 29. Juli 2021
Weiterbildungstag 22.07.2021
Durch stete Weiterbildungen ist unser Betrieb laufend auf dem neusten Stand und kann Sie al Kunden optimal betreuen. Dieses Jahr hat sich die Firmenleitung dazu entschlossen, jedem Teammitglied ein Thema zu übertragen, über dass er sich informieren musste und dann in einem kurzen Vortrag seine Arbeitskollegen schulen musste. Mit praktischen Beispielen konnten das Team das gelernte sogleich umsetzten. Wir bedanken uns herzlich beim Team für diesen tollen Einsatz, ihr habt das super gemacht.