kao-Felder GmbH

kao-Felder GmbH · 26. Mai 2023
Gratulation
Wir gratulieren Roman Lohm ganz herzlich zur bestanden Prüfung AB3 "Auswertung und Beurteilung der Messresultate und richtiges Betreiben von Holzfeuerungen" Vielen Dank für deinen Einsatz, super gemacht!
kao-Felder GmbH · 20. Januar 2023
Gemeinsam in die Zukunft
Der Kaminfegerberuf ist im Wandel und der Fachkräftemangel immer mehr spürbar. Um optimal für die Zukunft gerüstet zu sein, haben wir, kao-Felder GmbH und Meier Kilian GmbH, ab 1. Januar 2023 unser Fachwissen und somit auch unsere Fachkräfte zusammengelegt. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns, in der heutigen oft hektischen Zeit flexibel und Kundenorientiert, bei gleichbleibender hoher Qualität reagieren zu können. Beide Kaminfegerbetriebe werden wie gewohnt mit den bekannten Firmennamen vor
kao-Felder GmbH · 11. November 2022
Gwärb 22
Mit Freude blicken wir auf die Gewerbeausstellung 2022 in Malters zurück. Trotz dem sehr feuchten Start den wir am Freitag hatten, meinte es Petrus dann gut mit uns und wir konnten bei tollem Wetter das Wochenende mit all unseren BesucherInnen geniessen. Wir bedanken uns bei allen die uns an der Gwärb besucht haben und unseren tollen Mitarbeitern die dazu beigetragen haben, dass unser Stand ein Erfolg wurde.
kao-Felder GmbH · 29. Juli 2021
Firmenausflug 23.07.2021
Nachdem wir unseren Kaffee getrunken und unsere Gipfeli verspiesen hatten, ging es mit einem gemieteten Kleinbus Richtung Buochs. Angekommen in Buochs, strahlte uns die Sonne an und bescherte uns ein Traumwetter für diesen Tag. (Was nicht so selbstverständlich war nach gefühlten 4 Monaten Dauerregen.) Nach kurzer Einweisung trauten sich dann auch schon die Ersten mit dem Kanu ins Wasser.
kao-Felder GmbH · 29. Juli 2021
Weiterbildungstag 22.07.2021
Durch stete Weiterbildungen ist unser Betrieb laufend auf dem neusten Stand und kann Sie al Kunden optimal betreuen. Dieses Jahr hat sich die Firmenleitung dazu entschlossen, jedem Teammitglied ein Thema zu übertragen, über dass er sich informieren musste und dann in einem kurzen Vortrag seine Arbeitskollegen schulen musste. Mit praktischen Beispielen konnten das Team das gelernte sogleich umsetzten. Wir bedanken uns herzlich beim Team für diesen tollen Einsatz, ihr habt das super gemacht.