· 

Firmenausflug 23.07.2021

Nachdem wir unseren Kaffee getrunken und unsere Gipfeli verspiesen hatten, ging es mit einem gemieteten Kleinbus Richtung Buochs. Angekommen in Buochs, strahlte uns die Sonne an und bescherte uns ein Traumwetter für diesen Tag. (Was nicht so selbstverständlich war nach gefühlten 4 Monaten Dauerregen.) Nach kurzer Einweisung trauten sich dann auch schon die Ersten mit dem Kanu ins Wasser.


Erstaunlich sportlich, paddelten wir los und nach 5 Kilometern und etlichen Wasserschlachten, erreichten wir den wunderbaren Grillplatz den Anita, unsere Tour Leiterin, für uns ausgesucht hatte.
An dieser Stelle, nochmals vielen Dank an dich Anita für das großartig organisierte „Bräteln“. Es hat super geschmeckt und an nichts gefehlt.


Nachdem wir das Essen etwas verdauen konnten, hiss es wieder ab ins Kanu. (Was nicht alle so trocken überstanden haben und mehrere Versuche für den Einstieg benötigten
😉)
Völlig durchnässt und erschöpft, durch die vielen Wasserschlachten, kamen wir schlussendlich wieder bei der Kanuwelt Buochs an. Natürlich ging der Ausstieg nicht, ohne dass durch Kanukämpfe am Ende noch alle zum Kentern kamen.

Zum Glück hatten wir Alle trockene Kleider dabei und griffen dann die Heimfahrt an; nicht nur im Bewusstsein einen tollen Tag erlebt zu haben, sondern auch um ein echtes Erlebnis reicher! Den Tag liessen wir bei einem feinen Coup ausklingen.
Alles in Allem ein super Betriebsausflug!

 

 

An dieser Stelle, ganz herzlichen Dank an Oli, unseren Chef, der uns diesen Ausflug ermöglicht hat!
Auch möchten wir uns bei der Kanuwelt Buochs www.kanuwelt.ch bedanken, Ihr habt das super organisiert und es hat riesig Spass gemacht. Wir können diesen Ausflug nur empfehlen….